esd pp hohles blech

Kurze Beschreibung:

ESD PP-Hohlblech hat ein geringes Gewicht, eine starke, gleichmäßige Dicke, eine glatte Oberfläche, eine gute Hitzebeständigkeit, eine hohe mechanische Festigkeit, eine ausgezeichnete chemische Stabilität und elektrische Isolierung sowie ungiftige Eigenschaften.


Produktdetail

Produkt Tags

PP-Wellblech ESD ist auch Material aus PP (Polypropylen), es ist die gleiche Produktion wie PP-Hohlblech, ESD-PP-Wellblech auch 2 äußere Zwischenlagen, die durch kleinen I-Träger geformten Kunststoff getrennt sind. Standardprofil wird aus hochdichtem Polypropylen-Kunststoff hergestellt. ESD-PP-Hohlblech ist in einer Vielzahl von Dicken von 2-12 mm erhältlich. Es handelt sich um PP-ESD-Material, das von der PP-Hohlblech-Produktionslinie hergestellt wird Hohlblech und leitfähiges Hohlblech, der ESD-Hohlblech-Oberflächenwiderstand beträgt 106-109, leitfähige Hohlplatte 103-105. Antistatische Hohlplatten bestehen im Allgemeinen aus umweltfreundlichem, schadstofffreiem und recycelbarem thermoplastischem Polypropylen (PP), einem neuen antistatischen Verpackungsmaterial. 

ESD pp hollow sheet (1)
ESD pp hollow sheet (2)

Vorteile von ESD-PP-Hohlplatten:

ESD PP-Hohlblech hat ein geringes Gewicht, eine starke, gleichmäßige Dicke, eine glatte Oberfläche, eine gute Hitzebeständigkeit, eine hohe mechanische Festigkeit, eine ausgezeichnete chemische Stabilität und elektrische Isolierung sowie ungiftige Eigenschaften.

1) Leichtgewichtler, solide

2) Unschädlich, geschmacksneutral, umweltfreundlich

3) Wasserdicht, feuchtigkeitsbeständig

4) Stoßfest, Alterungsbeständig, Korrosionsbeständig, Wärmeisolierung

5) Recycling\umweltfreundlich

6) Reichlich Farbe, kundengebundene Größe, flexibel mit  

ESD pp Wellblech Anwendungen:

Antistatische Wellbleche werden hauptsächlich für elektrostatische Werkstätten verwendet, nehmen die Systembarriere, isolieren das Parken, verpacken Artikel, dekorieren den Haushalt, können auch in eine antistatische Wendebox und eine antistatische Wellpappe-Umschlagbox für Zwischenschichten und Antistatik einlegen Hohlplatten können zu Hohlplattenboxen, zur Lagerung elektronischer elektronischer Komponenten und zum Transport aller Arten von Elektrogeräten verarbeitet werden. Das ESD-PP-Hohlblech kann auch als Trennwand für Elektronikprodukte verwendet werden. 


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

esd pp hollow sheet

Short Description:

ESD PP hollow sheet has light weight, strong, uniform thickness, smooth surface, good heat resistance, high mechanical strength, excellent chemical stability and electrical insulation, non-toxic characteristics.


Product Detail

Product Tags

PP corrugated ESD sheet is also material by PP(polypropylene), it is the same production as pp hollow sheet, ESD pp corrugated sheet also 2 outside liners separated by small I-beam formed plastic. Standard profile is manufactured from high-density polypropylene plastic. ESD pp hollow sheet is available in a variety of thicknesses from 2-12mm, it is PP ESD material produce by the pp hollow sheet production line machine, the pp hollow sheet have ESD property, according the different surface resistivity, it have anti-static hollow sheet and conductive hollow sheet, the ESD hollow sheet surface resistance is 106-109,  conductive hollow plate 103-105. Anti-static hollow plate is generally made of environment-friendly, pollution-free and recyclable thermoplastic polypropylene (PP), which is a new anti-static packaging material. 

ESD pp hollow sheet (1)
ESD pp hollow sheet (2)

ESD PP hollow sheets advantages:

ESD PP hollow sheet has light weight, strong, uniform thickness, smooth surface, good heat resistance, high mechanical strength, excellent chemical stability and electrical insulation, non-toxic characteristics.

1) Light Weight, solidly

2) Innocuous, non-taste, Pollution-free

3) Waterproof, moisture-resistant

4) Shock resistant, Ageing resistant, Corrosion resistant, Heat insulation

5) Recycling\environment-friendly

6) Abundant color, customized size, flexible using  

ESD pp corrugated sheet Applications:

Anti-static corrugated sheet is mainly used to electrostatic workshop, take the system barrier, isolating parking, packaging items, household decorate, also can put in anti-static turnover box and anti-static corrugated board turnover box do interlayer, and anti-static hollow board can be made into hollow board box, electronic electronic components storage and transport all kinds of electrical appliances. The esd pp hollow sheet also can be made divider for electronics products, it is good for protect the products, many electronics products turnover and shipping packaging, the ESD turnover box, ESD partition, ESD divider and others ESD packaging products can be customized design. 


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products