pp. gewellte box für express

Kurze Beschreibung:

Pp-Wellblech kann im Express verwendet werden, normalerweise ist es für die Express-Box, Express-Versand. Pp-Hohlblech ist doppelwandig, faltbar, die doppelwandige Struktur ist perfekt zum Schutz von Produkten beim Versand.


Produktdetail

Produkt Tags

Pp-Wellblech kann im Express verwendet werden, normalerweise ist es für die Express-Box, Express-Versand. Pp-Hohlblech ist doppelwandig, faltbar, die doppelwandige Struktur ist perfekt zum Schutz von Produkten beim Versand. Pp-Hohlblech kann viele Arten von Verpackungsboxen, Plastikbehälter für Express, die Express-Box kann auch Trennwände für verschiedene verschiedene Taschen und Express hinzufügen.

Die PP-Hohlblech-Express-Box ist einfach zu falten, spart Platz und bietet den Kunden ein sehr hohes Nutzungserlebnis. Die PP-Hohlkarton-Expressbox besteht aus leichtem und langlebigem Material mit starken wasserdichten, schimmelresistenten, feuerfesten, antistatischen, korrosions-, verschleiß-, UV-, vibrations-, temperatur- und anderen Funktionen. Diese Funktionen garantieren in hohem Maße die Integrität und Funktion der Box und schützen die Produkte beim Versand und Umzug. Pp-Wellpappen-Express-Box kann für verschiedene Produkte und Logos individuell bedruckt werden, normalerweise ist der Druck Siebdruck, einige können UV-Druck für den Außenbereich hergestellt werden. 

pp corrugated express box  (2)

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

pp corrugated box for express

Short Description:

Pp corrugated sheet can be use in express, normally, it is for the express box, express shipping. Pp hollow sheet is twin-wall structure, it is flexible for fold, the twin-wall structure is a perfect for protect products on shiping.


Product Detail

Product Tags

Pp corrugated sheet can be use in express, normally, it is for the express box, express shipping. Pp hollow sheet is twin-wall structure, it is flexible for fold, the twin-wall structure is a perfect for protect products on shiping.  Pp hollow sheet can be customized many kinds of package box, plastic container for express, the express box also can add partition for separate different bags and express.

The pp hollow sheet express box is easy to fold, saving space, bringing customers a very high degree of use experience. The pp hollow board express box is made of light and durable material, with strong waterproof, mildewproof, fireproof, anti-static, anti-corrosion, anti-wear, anti-UV, anti-vibration, anti-low temperature and other functions. These functions guarantee the integrity and function of the box to a great extent, it is good for protect the products when shipping and moving. Pp corrugated express box can be customized print for different products and logo, normally the print is silkscreen, some can made UV print for outdoor used. 

pp corrugated express box  (2)

  • Previous:
  • Next:

  • Related Products