PP-Wellenwendebox mit Rahmen

Kurze Beschreibung:

PP-Wellblech-Umschlagbox mit Kunststoffrahmen, auch bekannt als Framework-PP-Wellplattenumschlagbox, PP-Wellpfosten-Umschlagbox und Kunststoffpfosten-PP-Umschlagbox Rahmen lassen die Box stärker und langlebiger, es kann die Boxkapazität stark erhöhen, es hat eine große Faltbeständigkeit, Alterungsbeständigkeit, große Tragkraft, Dehnung, Kompression, Riss, hohe Temperatur, satte Farbe, Verpackungskarton-Umsatz Box kann für Umsatz- und Fertigprodukt-Versandverpackungen verwendet werden, leicht, langlebig, stapelbar.


Produktdetail

Produkt Tags

PP-Wellblech-Umschlagbox mit Kunststoffrahmen, auch bekannt als Framework-PP-Wellplattenumschlagbox, PP-Wellpfosten-Umschlagbox und Kunststoffpfosten-PP-Umschlagbox Rahmen lassen die Box stärker und langlebiger, es kann die Boxkapazität stark erhöhen, es hat eine große Faltbeständigkeit, Alterungsbeständigkeit, große Tragkraft, Dehnung, Kompression, Riss, hohe Temperatur, satte Farbe, Verpackungskarton-Umsatz Box kann für Umsatz- und Fertigprodukt-Versandverpackungen verwendet werden, leicht, langlebig, stapelbar.

Die PP-Hohlrahmenbox kann auch in vielen Branchen verwendet werden, wie z. B. Verpackung, Versand, Umschlagbox, Lager, Lager, Produktversand usw. Die PP-Wellrahmenbox kann auch eine ESD-Box und eine leitfähige Box sein, die in der Elektronik, Elektronikprodukten, dem Umsatz von Elektronikteilen, Telefonteilen und dem Versand und Umsatz von Autoteilen weit verbreitet sind. 

Die pp. Wellpappe-Umschlagbox kann je nach Benutzeranforderungen angepasst werden, verschiedene Spezifikationen, Größen, Abdeckungskante aus Aluminiumlegierung, kann mit einer Kappe bedeckt werden, ist staubdicht, schön und großzügig. Die PP-Wellpappe ist ungiftig, geschmacksneutral, feuchtigkeitsbeständig, wasserdicht, korrosionsbeständig, leicht, langlebig, stapelbar, wunderschönes Aussehen, satte Farbe, rein, recycelbar, Umweltschutz, keine Umweltverschmutzung und andere Eigenschaften. 

Die Vorteile der „Umsatzbox“ müssen jedem bekannt sein. Es ist umweltfreundlich, langlebig, wirtschaftlich und bequem. Daher ist die Umschlagbox in der Logistik meines Landes und in anderen wichtigen Branchen untrennbar. Es gibt viele Arten von Rohstoffen für die Produktion, und der gängige ist PP-Hohlraum. Das Material der Platine.

Gewöhnliche Hohlkammerplattenprodukte haben die Vorteile von wasserdicht, feuchtigkeitsbeständig, korrosionsbeständig, vibrationsarm, leicht usw. Grundsätzlich gibt es keine Mängel. Sofern der Kunde keine Produkte oder Boxen benötigt, die den Tragbereich der Hohlplatten-Wendebox überschreiten, wurden andere Produkte wie (Kunststoff-Wendeboxen, Hortenboxen) und andere Produkte ersetzt, deren Preis jedoch um ein Vielfaches höher ist als die von Hohl Bretter. Darüber hinaus haben Kunststoff-Umschlagboxen und Hortboxen auch viele Nachteile:

Wendeschachteln aus Kunststoff werden auch als PP- oder PE-Wendeschachteln bezeichnet. Sie können im Norden oder wegen der niedrigen Temperatur im Winter reißen. Wenn dickere Materialien für niedrige Temperaturbeständigkeit verwendet werden, kann dies das Gewicht der gesamten Box erhöhen. Das Gewicht macht den Arbeitern beim Transport und der Handhabung anstrengend, und der Preis der Kiste wird nach der Erhöhung teurer, und es wird auch einen gewissen Einfluss auf die wirtschaftlichen Interessen aller haben. Generell überwiegen die Vorteile von Kunststoff-Umschlagboxen die Nachteile und die Handhabung ist sehr komfortabel. Viele Leute sind immer noch bereit, sich für Umschlagboxen aus diesem Material zu entscheiden.

pp corrugated box divider
turnover box1

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

pp corrugated turnover box with frame

Short Description:

Pp corrugated sheet turnover box with plastic frame also know as Framework pp corrugated turnover box, pp corrugated stakes turnover box and plastic stakes pp turnover box, it is the same produce as pp corrugated turnover box, according the heavy weight capacity, we add the plastic frame let the box more strong and durable, it can be greatly increase the box capacity, it has a big with folding resistance, aging resistance, large bearing strength, stretch, compression, tear, high temperature, rich color, packing box-type turnover box can be used for turnover and finished product shipping packaging, light, durable, stackable.


Product Detail

Product Tags

Pp corrugated sheet turnover box with plastic frame also know as Framework pp corrugated turnover box, pp corrugated stakes turnover box and plastic stakes pp turnover box, it is the same produce as pp corrugated turnover box, according the heavy weight capacity, we add the plastic frame let the box more strong and durable, it can be greatly increase the box capacity, it has a big with folding resistance, aging resistance, large bearing strength, stretch, compression, tear, high temperature, rich color, packing box-type turnover box can be used for turnover and finished product shipping packaging, light, durable, stackable.

The pp hollow frame box also can be use in many industries, such as packaging, shipping, turnover box, storages, warehouse, products shipping and so on. The pp corrugated frame box also can be ESD box and conductive box, widely used in electronics, electronics products, electronics parts turnover, phone parts and auto parts shipping and turnover . 

The pp corrugated turnover box according to user requirements  can be customized made various specifications, sizes, aluminum alloy cover edge, can be capped, dustproof, beautiful and generous appearance. The pp corrugated turnover box is Non-toxic, tasteless, moisture-proof, waterproof, corrosion resistance, light weight, durable, stackable, gorgeous appearance, rich color, pure, recyclable, environmental protection, no pollution and other characteristics . 

The advantages of "turnover box" must be familiar to everyone. It is environmentally friendly, durable, economical and convenient. Therefore, turnover box is inseparable in my country's logistics and other important industries. There are many kinds of raw materials for production, and the common one is PP hollow. The material of the board.

Ordinary hollow board products have the advantages of waterproof, moisture-proof, anti-corrosion, anti-vibration, light weight, etc. Basically, there are no shortcomings. Unless the customer needs products or boxes that exceed the load-bearing range of the hollow board turnover box, then other products such as ( Plastic turnover boxes, hoarding boxes) and other products have been replaced, but its price is several times that of hollow boards. Moreover, plastic turnover boxes and hoarding boxes also have many disadvantages:

Plastic turnover boxes are also called PP or PE turnover boxes. They may crack in the north or because of the low temperature in winter. If thicker materials are used for low temperature resistance, it may increase the weight of the entire box. The weight makes workers feel strenuous in transportation and handling, and the price of the box will be more expensive after the increase, and it will also have a certain impact on everyone's economic interests. Generally speaking, the advantages of plastic turnover boxes outweigh the disadvantages, and it is very convenient to use. Many people are still willing to choose turnover boxes of this material.

pp corrugated box divider
turnover box1

  • Previous:
  • Next:

  • Related Products